Luana Scirocco

Luana SciroccoIch heisse Luana Scirocco und bin am 10. März 1994 geboren.

Da ich schon als Kind sehr kreativ war, ist die Nagelkosmetik der schönste Beruf um meine Leidenschaft auszuleben und dies in meiner Arbeit auszudrücken.

Durch fachgerechte Weiterbildung halte ich mein Wissen immer auf dem neusten Stand. Mit meiner selbständiger Arbeit bei jnails and more garantiere ich meiner Kundschaft ein hohes Mass an Qualität. Das Sugaring (sanfte, zuckersüsse Haarentfernung), das ich ebenfalls mit Leiden-schaft anbiete, ist eine tolle Ergänzung zur Nagelkosmetik.

In meiner Freizeit liebe ich es die Zeit mit meinem Freund und meinen kleinen Hunden zu verbringen.

Für einen Termin stehe ich ihnen gerne zur Verfügung +41 78 770 76 40

Mein Steckbrief:

       Naildesignerin wollte ich werden...
   ... weil ich so viele schlechte Arbeiten gesehen habe und es                       besser machen möchte.

        An meiner Arbeit liebe ich...
   ... das Modellieren, Designs, die Kreativität und den Kontakt mit den Menschen.

                                    Meine Energie finde ich....
           ... in meiner Familie meinem Freund und meinen
       süssen Hunden.


      Ich bin echt süchtig nach...
  ... Süssigkeiten: saure Zungen, Brownies und vieles mehr.

             Meine liebste Freizeitbeschäftigung ist...
        ... die Zeit im Freien zu verbringen, am liebsten
               mit meinem Freund und unseren Vierbeinern.