Jacqueline Niedermann

Jacqueline NiedermannMein Name ist Jacqueline Niedermann. Ich wurde am 30. Juli 1969 in Zürich geboren. Ich habe zwei Kinder einen liebenswerten Partner und um das Familienglück zu vollenden einen lustigen Hund.

Meine Liebe und Begeisterung zur Nagelkosmetik begann schon in meiner Ausbildungszeit als Coiffeuse und ist immer noch mein Traum, den ich mir zum Beruf gemacht habe. Dies schon seit 25 Jahren und immer noch mit der gleichen Leidenschaft und Liebe. Die Zusammenarbeit mit den Menschen und die Kreativität der Arbeit fesseln mich bis heute.

Durch meine langjährige Berufserfahrung und meinen Meisterschaftstiteln (Schweizermeisterschaft und Euromeisterschaft) auch immer wieder gern als Jurorin an nationalen wie auch internationalen Meisterschaften tätig. Auch arbeite ich als externe Schulungsleiterin und gebe so mein Wissen gerne weiter.

Als Ergänzung und mit viel Spass biete ich über Jahren das Sugaring (sanfte, zuckersüsse Haarentfernung) an. Das enthaaren mit Zucker wurde auch schon zur Zeit von Cleopatra und im Orient angewendet.
Mein Steckbrief:

       Zur Nagelkosmetik bin ich gekommen...
           ... durch die Faszination der Kunst und Schönheit                 künstlicher Fingernägel.

        An meinem Beruf fasziniert mich...
 ... die Zusammenarbeit mit Menschen und die immer wieder neuen Herausforderungen.

                                             Neue Energie tanke ich...
... durch meine Kinder, meinen Partner, Familie und Freunde.
          Den Glauben an das Gute im Leben.


            Meine Freizeit verbringe ich am liebsten mit...
                     ... meiner Familie.

                              Mein Lieblingsgericht...
                      ... Thai und Italienisch.

                                                         Mein grösster Wunsch...
                                              ... gesund und glücklich zu leben.